Hallo liebe Besucher dieser Web-Seite! Sie betreten gerade die private Homepage von Familie Schwieger. Die hier angebotenen Inhalte sind privater und informeller Natur.
Wie ich anhand von einigen Mails schon bei dem "Schokoladenmann", den ich auf der letzten Version dieser Seite platziert hatte, feststellen musste, werden nicht alle Späße auch als solche erkannt.
Deshalb hier jetzt mal ein Foto unserer Familie (01/2002), welches hoffentlich zeigt:
Trotz Schokoladen- und Biergenuß kann mann/frau eine "normale" Statur, gesunde Kinder und auch noch genug Geld für Schokolade, Bier und den Betrieb einer Internetseite haben!
Wer nun immer noch glaubt, dies sei meine "normale Woche", den/die kann ich beruhigen: meistens langts am Sonntag auch noch für ein Bier!

Seit der Erstellung dieses Fotos sind nunmehr 13 Jahre ins Land gegangen. Die Eltern auf diesem Foto würde sicher noch jeder wieder erkennen, die Kinder wohl kaum. Falls es mal ein aktuelles (gleichwertiges) Foto gibt wird es aktualisiert, versprochen.

Wer mehr wissen will/muss kann sich über die hier hinterlegten klassischen Kommunikationskanäle (Tel./Mail) an uns wenden, oder sich einfach mittels der Link-Liste informieren...

© 2002-2015  Wolfgang Schwieger, mail@schwieger.de
Aufrufe seit 16.12.2014:  05584